Erreichbarkeit unserer Einrichtungen und Dienste

Leider sind wir derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Das betrifft vor allem die Postfach-Adressen unserer Einrichtungen und Dienste.
Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
Vier Kinder essen Eis | © martin_ezel_fotolia_ehrenberg-bilder-_32019734_

Freizeit- und Ferienbetreuung
im Kinderhort Pang

Freizeit- und Ferienbetreuung im Kinderhort Pang

Während der Schulferien findet ein gemeinsam von Pädagogischen Fachkräften mit den Schulkindern geplantes und organisiertes Bildungsangebot statt. Auch die Kinder der Mittagsbetreuung haben die Möglichkeit daran teilzunehmen.

497,4 KB
Konzeption Kinderhort Pang
497,4 KB

Anfrage & Terminvereinbarung

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie einen individuellen Termin.

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.